Kategorien
Allgemein

SR 3 Comedy-Show begeistert Publikum der Köhlerhalle

In der ausverkauften Walhauser Köhlerhalle begeisterte am vergangenen Freitag SR 3 mit seiner Comedy Show das Publikum. Vom Start weg sorgten Langhals & Dickkopp mit den The Biegels für gute Stimmung mit Mundartsongs. Die bekannten SR-Moderatoren Eberhard Schilling und Michael Friemel zeigten Zaubertricks. Erfahrungen der Männer „beim kärchern“ stellte danach Michael Friemel in seinen „Friemeleien“ vor. Neueste Saarnachrichten mit Originalstimmeinblendungen präsentierte Siggi Lambert. Der absolute „Kracher“ war der Auftritt vom „Scherer Erwin“ präsentiert von Joachim Weyand (Aktueller Bericht, SR-Fernsehen).

Die AG Walhauser Vereine bedankt sich bei den erneut vielen Besuchern der Show für ihr kommen.

"Michaels Friemeleien"
„Michaels Friemeleien“
Michael Friemel und "de Scherer Erwin" machen sich warm
Michael Friemel und „de Scherer Erwin“ machen sich warm
Joachim Weyand alias Scherer Erwin in Aktion
Joachim Weyand alias Scherer Erwin in Aktion
Alle Show Akteure
Alle Show Akteure